20.01.2018

Sturmtief Friederike - Einsatz in Bad Kösen

Nach dem Sturm Friederike war das THW Weißenfels zusammen mit dem Ortsverband Naumburg in Bad Kösen gefordert.

Auch zwei Tage nach dem Sturmtief Friederike war der Einsatz unserer THW Helfer gefragt. Auf Anforderung der Mitnetz AG waren unsere Kräfte zusammen mit den THW-Kräften aus Naumburg mit weiteren Aufräumarbeiten in Bad Kösen befasst. Unter anderem befreiten sie eine Stromleitung von größen Ästen auf einer Länge von ca. 200 Metern.