Jahresbeginn mit Karnevalsumzug

THW Weißenfels unterstützt zum dritten Mal den Weißenfelser Karnevalsumzug

Wie in jedem Jahr stand der Karnevalsumzug durch die Weißenfelser Innenstadt im Februar als fester Termin beim Weißenfelser Karnevalsverein im Kalender.

Schon zum dritten Mal bekamen wir, als Ortsverband Weißenfels, die Möglichkeit zur Teilnahme an diesem Umzug. Wir beteiligten uns mit einem eigenen Festwagen für unsere große THW-Jugendgruppe und unterstützten zugleich den Umzug durch Sicherungsmaßnahmen im Rückwärtigen Bereich.

Für unsere Jugend war dies eine ganzbesondere Veranstaltung. Wann hat man schon mal die Möglickeit bei einem Festumzug aktiv mit zuwirken und dann auch noch mit jeder Menge Kamelle die Weißenfelser  zu beschenken.

Ein großes Dankeschön an den Weißenfelser Karnevalsverein für die Einladung.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: