Sie wollen uns Unterstützen ?

Viele Menschen wollen helfen, können aber aus verschiedenen Gründen nicht in den aktiven THW-Dienst eintreten. Sie möchten uns dennoch beim Erreichen ihrer Ziele helfen? Sie wollen einen finanziellen Beitrag zur Unterstützung des THW Weißenfels leisten und damit indirekt in Not geratenen Menschen beistehen?

Dann werden Sie doch einfach Mitglied in der Vereinigung der Helfer und Förderer des Technischen Hilfswerks Weißenfels e.V.!

Spendenkonto

Die lokale Arbeit der Vereinigung der Helfer und Förderer des Technischen Hilfswerks, Weißenfels e.V. können Sie jederzeit durch eine Spende auf folgendes Konto wirkungsvoll unterstützen:

THW - Helfervereinigung Weißenfels e.V.

Kreissparkasse Burgenland

DE 37 8005 3000 3200 3161 00

BIC

NOLADE21BLK

Spenden an die Vereinigung der Helfer und Förderer des Technischen Hilfswerks, Weißenfels e.V. sind als Spenden für gemeinnützige Zwecke und Organisationen steuerlich absetzbar.

Selbstverständlich stellen wir Ihnen eine Spendenquittung aus, wenn Sie es wünschen. Geben Sie einfach Ihre Adresse im Verwendungszweck mit an oder hinterlassen Sie uns eine kurze Nachricht per eMail.

Die THW - Helfervereinigung Weißenfels verfolgt ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige Zwecke, insbesondere durch Förderung des zivil- und Katastrophenschutzes, seiner ehrenamtlichen Helfer, sowie der Jugendarbeit. Für die rund 80000 THW-Helferinnen und Helfer und die Anliegen der THW-Ortsverbände bildet die übergeordnete Bundesvereinigung die Interessenvertretung auf Bundesebene. Sie nimmt zu allen gesetzlichen und anderen Regelungen Stellung, welche die Aufgaben des Technischen Hilfswerkes und der Gefahrenabwehr betreffen.