Bootstaufe der DLRG Ortsgruppe Hohenmölsen/Weißenfels

Am Sonntag, den 19.08.2019 haben die Mitglieder der DLRG Ortsgruppe Hohenmölsen/Weißenfels mit einer Feierlichen Bootstaufe ihre beiden neuen Motorrettungsboote in den Dienst gestellt.

Die neuen Motorrettungsboote werden zukünftig für die mobile Wasserrettung im Burgenlandkreis, für den Einsatz im Katastrophenschutz sowie im Rahmen von Sicherungsarbeiten von den Mitgliedern eingesetzt.

Neben den Mitgliedern der DLRG Ortsgruppe Hohenmölsen/Weißenfels & Vertretern aus der Politik war auch unser Ortsbeauftragter Eike Waldmann, als Verteter des THW Weißenfels, eingeladen.

Vielen Dank für die Einladung der DLRG Ortsgruppe Hohenmölsen/Weißenfels zur Bootstaufe.

Wir wünschen das Beste für die neuen Boote und immer eine Hand breit Wasser unterm Kiel.