Karnevalsumzug in Weißenfels

Wie in jedem Jahr stand der Karnevalsumzug durch die Weißenfelser Innenstadt als fester Termin in unserem Kalender. Besonders unsere Jugend hat sich wie immer auf diesen Tag gefreut.

Abwechslung im Jugenddienst

Wie in jedem Jahr stand der Karnevalsumzug durch die Weißenfelser Innenstadt als fester Termin beim Weißenfelser Karnevalsverein fest im Kalender.

Auch in diesem Jahr bekamen wir als Ortsverband Weißenfels die Möglichkeit zur Teilnahme mit einem eigenen Festwagen und unterstützten den Umzug durch Sicherungsmaßnahmen. Hier ein großes Dankeschön an den Weißenfelser Karnevalsverein für die Einladung.

Selbst für unsere Jugendgruppe war es ein toller Tag, die den Festumwagen geschmückt und die Weißenfelser mit jeder Menge Kamelle beschenkt haben.

Sofern sich die Möglichkeit bietet, sind wir im nächsten Jahr sicher wieder gern dabei. Gern begrüßen wir dann auch euch an unserer Seite.     Weitere Information zum Aktiven THW-Dienst