THW Jugend auf große Abenteuertour

Alljährlich findet eine mehrtätige Reise unserer THW Jugend in den Freizeitpark Plohn statt. So auch dieses Wochende.

Dieses Wochenende stand ganz im Zeichen der Jugend von THW Weißenfels und der Jugend-Feuerwehren der Stadt Lützen. Diese Ausflug bot den Kinder und Jugendlichen jede Menge Spaß, Herausforderung sowie Abenteuer.

So stand an diesem Wochenende nicht nur eine Nachtwanderung, sondern auch die Übernachtung in einem Heuhotel auf dem Plan. Um den begehrten Knüppelkuchen genießen zu können, musste jedoch erst durch die Kinder und Jugendlichen das benötigte Material mit einem Bergebeil "geschlagen" werden.

Wenn auch du im kommenden Jahr dabei sein möchtest, so schreib uns doch einfach oder klick auf unser Kontaktformular.

ov-weissenfels(at)thw.de