Unterstützung Benefizkonzert für Familie in Rippach

Am Samstag, den 20.06.2015, konnten wir als Ortsverband eine Benefizveranstaltung im Bereich Rippach unterstützten. Dabei sorgten wir für blauen Strom und Licht, damit die Besucher und Spender bei dem Konzert nicht im dunkeln stehen mussten. Die ersten Helfer waren schon ab 13 uhr am Aufbau beteiligt und stellten, nach dem Absprung des Großzeltbetreibers, zwei kleinere Zelte, eines von unserer Jugendgruppe und eines unseres Ortsverbandes (OV), zur Verfügung. Die weiteren Helfer sind dann gegen 16 Uhr dazugestoßen und blieben die Nacht über da. Zwei Uhr morgens beendete die Band Orion die Musik, was zeitgleich der Startschuss unserer Helfer war, mit dem Abbau des kleinen Zeltes zu beginnen.  Nachdem auch die letzten Besucher den Heimweg antraten, wurde das zweite Zelt unseres Ortsverbandes abgebaut. Gegen 3:30 Uhr war das Werk vollbracht und die Rückfahrt in den Ortsverband begann, damit die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden konnte.

Weitere Informationen lesen Sie u.a. hier: