Übungsarchiv

Die Erkundung bildet die Grundlage für jeden Einsatz und ist lebenswichtig für alle Helfer.
mehr
Übung für die Zugtrupps aus dem RST-Bereich Halle (Saale) vom 08. bis 10. November in Laucha.
mehr
Auch das Führen von Einsätzen muss gelernt sein. Um sich immer wieder fortzubilden, fand dieses Wochenende wieder eine Weiterbildung der Zugtrupps im RST-Bereich Frankfurt (Oder) statt. Aus 15 Ortsverbänden des Landesverbandes…
mehr
Am 29.11.2018 und 03.12.2018 fand auf dem Gelände des ADAC-Fahrsicherheitszentrums ein Lehrgang für THW-Kraftfahrer statt.
mehr

Endlich war es soweit. Eine übergreifende Ausbildungsmaßnahme des Ortsverbandes Weißenfels konnte am vergangenen Wochenende erfolgreich durchgeführt werden. Dabei verlief diese in Teilen anders als geplant, jedoch um einiges…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: